Liebe GemeindevertreterInnen,

 

am 08.07.2010 hatten wir 4 Bürgermeister im Amt um 11 Uhr eine "vorab"-Krisensitzung und um 14 Uhr eine weitere Sitzung mit den Stadtwerken NMS.

Mit Stand vom 07.07.2010 ergab sich folgende Anschlußqoute:

Bimöhlen 31 %

Fuhlendorf 26 %

Großenaspe 22 %

Wiemersdorf 14 %

Alle 4 Gemeinden haben sich unbedingt für einen Anschluss ausgesprochen. Die SWN haben sich bereit erklärt, den Aktionszeitraum bis zum 14.08. zu verlängern.

Es folgt ein "Bürgermeisterbrief" als Rundschreiben, gleichlautend für alle 4 Gemeinden, in der nächsten Woche als Hauswurfsendung.

Inzwischen habe ich eine "Aufgrabeliste" der SWN erhalten, die die Vertragsabschlüsse widerspiegelt. Diese werde ich mit dem Melderegister abgleichen, um gezielt noch fehlende Haushalte anzusprechen. Dafür bitte ich um Eure Unterstützung. Bitte meldet Euch ab Samstag, 17.07. ab 15 Uhr vorher telefonisch bei mir an.

Nächste Verkaufstermine SWN in Bimöhlen:

Sa. 31.07. 10-13 Uhr

Fr. 13.08. 15-18 Uhr.

Ich hoffe doch noch auf eine hohe Anschlußqoute.

 

Gruß Hartmut

 

--

Hartmut Opitz

Buchenweg 7, 24576 Bimöhlen

Tel.: 04192-897089 Fax: -897090

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!